...für Deinen Hund und Dich
Direkt zum Seiteninhalt

ZOS® Edberghof

Seminarangebot
Die ZOS®-Woche für die Familienhunde auf dem Edberghof in Schaufling

Der  Edberghof bietet uns alle Möglichkeiten für eine schöne ZOS-Woche. Bei  gutem Wetter können wir auf den hofeigenen Wiesen zossen, sollte das  Wetter mal nicht so gut sein, gibt's auch eine große Halle mit  Gummiboden.

Inhalt:
Je  nach Leistungsstand der Teilnehmer arbeiten wir im Trümmerfeld, der  Päckchenstrasse und auf der Fläche, auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Trainingszeiten:
An-  bzw. Abreisetag ist samstags.
Sonntag, Dienstag und Donnerstag: 2 Gruppen à 1,5 Stunden vormittags und 1,5 Stunden nachmittags.
Montag, Mittwoch und Freitag: 2 Gruppen à 2 Stunden vormittags.

Wir berücksichtigen natürlich den Leistungsstand und die Kondition der Hunde - wir können witterungsunabhängig trainieren, da uns  für's Trümmerfeld eine Halle zur Verfügung steht.

Unterbringung:
Der Edberghof bietet sehr schöne, unterschiedlich große Ferienwohnungen. Die Reservierung bitte direkt über  www.edberghof.de

Kosten:
Die Kosten für das Training belaufen sich auf 250 Euro pro Team, ab 2025 280 Euro pro Team.
Die Kosten für die Übernachtung sind in diesem Preis nicht enthalten.

Anmeldung für's Training bitte per Mail bei mir.


Zurück zum Seiteninhalt