...für Deinen Hund und Dich
Direkt zum Seiteninhalt

Dummy-Woche Tschechien

Seminarangebot
Dummy-Woche in Tschechien
Die Pension Dobik in Přední Výtoň liegt gleich hinter der tschechischen Grenze, Österreich ist zu Fuß zu erreichen. Ein wunderschönes Fleckchen Natur bietet uns auf weitläufigen Wiesen mit natürlichem Baumbewuchs das perfekte Umfeld auch für anspruchsvollere Dummyübungen: weite Markierungen mit Geländeübergängen (Altgrasbestand, Wege), leicht hügeliges Gelände (Fallstellen nicht sichtbar), lockerer Baumbestand (Flugbahn des Dummys nur teilweise sichtbar) - und Platz, sehr viel Platz. Das Trainingsgelände ist in ca. 40 Minuten zu Fuß über einen leicht ansteigenden Forstweg zu erreichen - Morgenspaziergang ist damit schon erledigt...

Trainingsinhalt:
Je nach Leistungsstand der Gruppen gibt es Übungen zum Markieren, Einweisen und zur Verlorensuche in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Dieses perfekte Gelände erlaubt es uns "aus dem Vollen zu schöpfen" was Distanzen, Geländeübergänge und unterschiedlichen Bewuchs betrifft. Grundkenntnisse des Dummytrainings sollten vorhanden sein.

Trainingszeiten:
An- bzw. Abreisetag ist samstags. Von Sonntag bis Freitag findet das Training in der Regel ab 9/10 Uhr bis ca. 13/14 Uhr statt. Wir berücksichtigen natürlich die Witterung (Hitze/Regen) und die Kondition der Hunde.

Unterbringung:
Die Penzion Dobik ist sehr gepflegt, bietet große, helle Zimmer, ein einfaches Frühstücksbuffet und Halbpension zu einem wirklich günstigen Preis. Auch mehrere Hunde im Zimmer sind kein Problem, der Besitzer und das Personal sind sehr hundefreundlich.

Kosten für's Training:
250 Euro pro Team (ohne Anfahrung und Übernachtungskosten)

Anmeldung für die Unterbringung bitte direkt hier: https://www.dobik.cz/
(Die Internetseite gibt es zur Zeit nur in tschechischer Sprache, aber über Google-Suche "Pension Dobik" und die Übersetzungsfunktion sind die Inhalte gut verständlich)

Anmeldung für's Training bitte per Mail bei mir: lynn@dreamteam-seminare.de
Lynn Hesel |Tel. 08744-96 79 464 Mobil 0175-591 56 77 | E-Mail lynn@dreamteam-seminare.de
Zurück zum Seiteninhalt