...für Deinen Hund und Dich
Direkt zum Seiteninhalt

Konzeptlernen & Cross-ZOS

Seminarangebot

Der Edberghof bietet uns ideale Bedingungen für Konzeptlernen und Cross-ZOS:
  • für Konzeptlernen steht uns die Halle zur Verfügung
  • für Cross-ZOS jede Menge Wiesen, Wald, Hütte, Halle...

Inhalt für Cross-ZOS:
Als Ausgleich zum Konzeptlernen wollen wir ZOS mal nicht so ernst nehmen und über den "ZOS-Tellerrand" hinaus schauen - lasst Euch überraschen!

Inhalt für Konzeptlernen:
Wir können an jeder Form von Konzepten arbeiten, je nachdem, was von Euch gewünscht wird: das Größte, das Kleinste, das Blaue, das Gleiche (hier aber nicht Gerüche, das wäre zu nah am ZOS)

Trainingszeiten:
An- bzw. Abreisetag ist samstags. Von Sonntag bis Freitag findet das Training vormittags und nachmittags statt. Wir berücksichtigen natürlich den Leistungsstand und die Kondition der Hunde - wir können witterungsunabhängig trainieren, da uns für's Training eine Halle zur Verfügung steht.

Unterbringung:
Der Edberghof bietet sehr schöne, unterschiedlich große Ferienwohnungen. Die Reservierung bitte direkt über www.edberghof.de
Da wir Selbstversorgen sind, haben wir jeden Abend die Möglichkeit gemeinsam zu essen und den Tag Revue passieren zu lassen.

Kosten:
Die Kosten für das Training belaufen sich auf 250 Euro pro Team.
Die Kosten für die Übernachtung sind in diesem Preis nicht enthalten.


Anmeldung für's Training:
Bitte per Mail bei mir.

Lynn Hesel |Tel. 08744-96 79 464 Mobil 0175-591 56 77 | E-Mail lynn@dreamteam-seminare.de
Zurück zum Seiteninhalt