...für Deinen Hund und Dich
Direkt zum Seiteninhalt

Kombi Hotel Wolf

Seminarangebot
Trio-Kombi
Das Hundesporthotel Wolf in Oberammergau - seit 1998 das Zentrum der Hundesport-Szene in Deutschland. Die wunderschöne Landschaft des Voralpenlandes, das ganz auf Hunde spezialisierte Hotel, die kulinarischen Köstlichkeiten, die drei Hundesporthallen mit Top-Ausstattung - es ist einfach einmalig. Seit 2004 bin ich als Trainerin mehrmals im Jahr in "Ogau" - und ich freue mich heute noch auf jede Woche, die ich hier arbeite.

Anmeldungen für die Trio-Kombi-Woche bitte direkt beim Hotel Wolf, klick hier...
Zu den Terminen geht's hier...
Hier stelle ich Euch die Themen vor. Damit Euch die Entscheidung etwas leichter fällt, Einblick in die Themen durch ein kurzes Video. Ein Klick auf das jeweilige Foto führt zum Video.

Apportierspiele
Jede Menge Ideen zum Thema „Brings!"

Dogdance & Tricks
Aufbau oder Verfeinerung von Dogdance-Tricks, wie z.B. Slalom, Drehungen, Diener, Kriechen, Rolle, Tipp-Tapp

Longieren
Das Zirkeltraining fördert die Aufmerksamkeit und bringt viel Bewegung

Rally-Obedience
Kommunikation, Zusammenarbeit und Gehorsam – für alle, die Spaß haben an der Feinarbeit bei der Unterordnung.

Treibball
Ein tolles Spiel mit großen Bällen

ZOS® Zielobjektsuche
Einstieg in die spannende Welt der Gerüche mit der Zielobjektsuche

Lynn Hesel |Tel. 08744-96 79 464 Mobil 0175-591 56 77 | E-Mail lynn@dreamteam-seminare.de
Zurück zum Seiteninhalt